Die besten Tage meines Lebens - Eine romantische Komödie von F. Pinkus

NiederrheinTheater Schloss Dilborn Dilborner Straße 61 -41379 Brüggen

Tickets ab 14,50 € Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Niederrhein Theater, Falkenweg 15, 41379 Brüggen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Eine romantische Komödie von F. Pinkus

Klaus und Anna müssen ihren Ehepartnern Rede und Antwort stehen, denn sie sind miteinander am letzten Sonnabend gesehen worden. Was ist zwischen ihnen gewesen? Und während die beiden Protagonisten dem Publikum Rede und Antwort stehen, entwickelt sich auf der Bühne die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft – auch wenn es anfangs, am ersten Schultag, als beide sich kennen lernten, gar nicht so aussah.

Klaus und Anna treffen sich immer wieder, beim Tanzkurs, als Klaus bei der Bundeswehr ist, beim Aerobic-Training, in Annas Hochzeitsnacht, vor der Sauna, in der Geisterbahn.

Diese kleine Komödie mit urkomischen Slapstick-Szenen, aber auch gefühlvollen Momenten ist ein gefundenes Fressen für zwei Komödianten!
Mit Verena Bill und Michael Koenen

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Burgsaal statt. Platznummern bleiben erhalten, hierbei ist zu beachten; im Innenhof sind es 7 Reihen und im Burgsaal 12 Reihen.

NiederrheinTheater Schloss Dilborn

Dilborner Straße 61, 41379 Brüggen,   Route planen